Wie man Beiträge schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Wie man Beiträge schreibt

Beitrag von Octagon am So 17 Okt - 8:58:59

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ein Gast in diesem Gästebuch etwas schreiben kann:

-Man kann über den Button



ein neues Thema eröffnen. In diesem können dann Mitglieder und andere Gäste antworten.
-Man kann über den Button



oder über das Expressantwort-Feld am unteren Ende eines Themas eine Antwort schreiben.

Mit einem Klick auf

Senden

wird der Beitrag dann veröffentlicht.

In Beiträgen kann man BBCodes verwenden.

Gäste können nur bis zu 8 Zeichen lange, noch nicht von angemeldeten Benutzern verwendete Benutzernamen verwenden.


Zuletzt von Wipfmagus am Fr 5 Nov - 8:05:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thema Re: Wie man Beiträge schreibt

Beitrag von Pitri am Fr 5 Nov - 4:54:29

... Und böse Einträge werden von den Mods zensiert. Nur so btw an Leute, die nichts nettes im Sinn haben.

Und Wenns ganz schlimm wird, kann Wipfmagus das Gästebuch wieder entfernen.

Anmerkung:
Ich weiß, an sowas sollte man nicht mal denken, aber ich selbst habe sowas schon erlebt! Mir wurde ein Gästebuch mal furchtbar mit Beleidigungen und Beschimpfungen zugespammt.

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten