Minecraft

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keks Minecraft

Beitrag von Baller am Sa 16 Apr - 22:51:33

das Eingangsposting lautete :

Wer hier spielt auch noch Minecraft?

Viele kennen es ja , es wird oft als das "bessere ClonkX" bezeichnet.

Ich habe 2 Welten. einmal meine "Hauptwelt" in der ich das meißste (ge)bau(t)[e] (habe) und einmal die "Villawelt" , eine welt die ich auf "Peacefull" spiele und wo ich eine riesige Villa bauen will.

Hier einige Screens der "Villawelt":

Screens:

Die Villa von weitem:


Die Eingangsterrasse:


Etwas große Fläche , was soll man da alles hinbauen? Surprised


Die Strandterrasse (Mit Sprungturm! (tollt Grin )):


Mein Büro:


Königliches Schlafbett tongue :


Und zum Schluss mein Garten Grin :



MfG

Baller

Edit: Da Youtube das Video nicht annimmt muss ich es entfernen. Vllt werde ich bald screens von meiner Hauptwelt einstellen


Zuletzt von Baller am Mo 30 Mai - 2:28:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten


Keks Re: Minecraft

Beitrag von Jokar am Fr 27 Mai - 0:44:32

Das Metall wäre mir egal...Hab ja um die 120 :>
Macht euch eine riesige Baumfarm und verwendet Setzlinge :>
auch sehr Praktisch wenn man grad welche übrig hat :>
avatar
Jokar
Clonker
Clonker

Ort Schlumpfhausen
Laune Joa ganz gut

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am So 29 Mai - 4:46:44

Werde ich bald mal machen. Bäume stören mich allerdings in meinem Hügelgelände ein bisschen, also werde ich mir eine Ebene suchen oder einen Berg abtragen... Anders im Reallife brauche ich bei Minecraft freie Sichtachsen. Ich habe mich neulich erst bei einem kleinen Holzfällstreifzug vor der eigenen Haustür so sehr verlaufen, dass ich in einer ganz anderen Biome landete...
Immerhin habe ich einen Weg gefunden, um nach hoffnungslosen Irrfahrten wieder zurückzukommen:
Eine Truhe craften, alles außer Erde hineintun und dann zur Markierung daneben so hoch wie möglich (am besten bis zur oberen Begrenzung) einen Pfahl bauen. Runterspringen -> Respawn.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Pitri am So 29 Mai - 9:49:18

Ich hab mir Minecraft auch mal geholt. Reiny und Tuna haben mich überredet.
Und es gefällt mir ganz gut Grin

Besonders fies und genial finde ich die Creeper. Hinterherrennen und exploderen! Grin

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am Mo 30 Mai - 1:57:56

Hier gibts DOCH Kekse?! Welcher "Nicht-Minecraft-Kekse-Möger" hat den Topic eröffnet?! Rolling Eyes
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Mo 30 Mai - 8:08:26

Glückwunsch, Pitri. Smile
Luigi:
Minecraft


von Baller am So 17 Apr 2011 - 11:51

Edit:
Bestätigung meiner Kuhstallhypothese hier: http://www.youtube.com/watch?v=-WtPzF7mAXU
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am So 5 Jun - 2:46:33

Ihr kennt doch sicherlich die Situation:
Ich will sand,
aber nicht die Landschaft zerstören...
Schaut euch mal meine Lösung an:
S S S S S S S
E E E E E E E

(Boden der Ausgrabungsstelle)

S = Sand E = Erde oder ähnlcihes

somit kriegt man weniger Sand, ABER es sieht immernoch schick aus Grin

Edit: Man kann den Eimer Wasser auch zum SPringen nutzen...
Einfach tief zur Wand springen und an der Wand das wasser spawnen
Edit2:
Die Macht Physik des Wasser soll mit euch sein!
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Teraclonk am So 5 Jun - 20:33:40

Zum Nether mit Obsidianportalen:

Wenn man genug Obsidian abgebaut hat, kann man sich mehrere Portale bauen. Man muss, wenn man schnell weite Strecken reisen möchte, 10-14 Einheiten Obsidian und ein Feuerzeug mit in den Nether nehmen und dort eine etwa 100 Blöcke weite Strecke zurücklegen. Die im Nether zurückgelegte Distanz wird in der normalen Welt mit 8 multipliziert, sodass man so auf alle Fälle in ein anderes Biom kommt.

Anbei: Wie groß sind die Biome bei Minecraft eigentlich?
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am Mo 6 Jun - 6:28:22

Ich hab ein Snow Biom gefunden
1 * 1 Block grosz
eher unterschiedlich
ich schätze von 4 Chunks(1 Chunk = 16 * 16 Blöcke) bis zu 1 * 1
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Mo 6 Jun - 7:10:49

Das Biom, in dem man spawnt, hat (bei kurzer Sichtweite bei mir) jedenfalls ~830 KB. Wie vielen Blöcken das abzüglich sonstiger Daten entspricht, weiß ich nicht.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Teraclonk am Mo 6 Jun - 7:30:38

Ich habe eine riesige Burg gebaut mit 5 Etagen, wofür bereits 6000 Einheiten Pflasterstein benötigt. Dazu zählt auch ein Keller, ein maximal hoher Aussichtsturm, ein Schwimmbad mit mehreren Etagen, Wasserrutschen etc. und ein Glasunterwasserschienentunnel.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Flugstein am Do 9 Jun - 5:41:10

Guckt euch den Pulli an:
Interview mit Kaddi.
Pilot

"Ich habe aber keine Gurken und Rohmilch gegessen!"

_________________


А я умираю, я уже погибла, и я не в живых.
avatar
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Fr 10 Jun - 3:33:06

Dass Leute, die ein solches Explosionsrisiko darstellen, überhaupt auf ein Schiff gelassen werden...

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Snow am Fr 10 Jun - 4:41:40

Luigi schrieb:Ich hab ein Snow Biom gefunden
...
wh00t?
Bin ich schon bin ein Biom?o:<
xD
avatar
Snow
Beteiligter
Beteiligter

Ort Bin doch 'n Penner, wohne nirgends. Bin 'n Nomade
Laune Leicht verschneit

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Fr 10 Jun - 10:35:42

Meine Güte!!
Ich erkunde eine neu von meinem durchgehenden Schacht aus erschlossene Höhle, höre von oben ein Schaf und ein Huhn, grabe mich mal ein wenig nach oben, und... lande plötzlich genau in meiner vor Ewigkeiten einmal angefangenen Inselhütte! Extrem geil... so was hatte ich noch nie erlebt.

Das Huhn war übrigens das berüchtigte Evil Chicken, das mich hinterhältigst in die Höhle hinuntergeschubst hat. Ich habe es sogleich in einer Vergeltungsaktion niedergemetzelt. Normalerweise bin ich nicht grausam zu Hühnern, aber man weiß ja, dass Evil Chicken absolut mörderisch ist und man daher auch keine Gnade kennen sollte. Außerdem kann es sowieso beliebig respawnen.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Fr 10 Jun - 21:42:19

lol

Ich hab Diamanten gefunden , und danach lava.
Hab mir direkt eine Diamantenspitzhacke gemacht und obsidian abgebaut , gerade genug für ein Portal.
Nun entdecke ich eine Kohlevorkommen und... 34 Kohle auf einem Haufen Oo sowas hab ich nochnie erlebt.

Vorher hatte ich schonmal 3*64 stacks und 16 einzelne Redstone gefunden.

Edit:

JUHU! ERSTEN DUNGEON GEFUNDEN Grin
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Sa 11 Jun - 0:51:00

Glückwunsch.

Mein Rekord in Sachen Kohle war bisher eine 64er-Ader. Smile

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Sa 11 Jun - 5:55:45

lol mein Minengang ist soweit dass ich über 4 Minuten brauche um zum Ende zu kommen bzw. wieder an die oberfläche zu kommen Oo
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Sa 11 Jun - 6:40:34

Mit Lore und Leiter oder zu Fuß?

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Pitri am Sa 11 Jun - 11:34:12

Ich hab auch schon eine Mine gefunden, vor ca drei Wochen.

Ich hab immernoch nicht alles ausgekundschaftet. Anscheinend hab ich die Unterwelt gefunden. xD

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Jokar am Sa 11 Jun - 20:41:34

Ich habe auch eine Mine auf meinem Server gefunden...Die ist abartig Groß
Wie eine Mindmap.Auf eine Abzweigung kommen 2 hinzu.Hab da schon 40 Gold 12 Dias und 3 Stacks Eisen sowie 8 Stacks Kohle raus...
avatar
Jokar
Clonker
Clonker

Ort Schlumpfhausen
Laune Joa ganz gut

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Di 14 Jun - 8:23:02

Heute in Hannover dachte ich:
"Meine Güte! Die Säulen da hinten sehen ja abartig hässlich aus. Kann da nicht mal jemand ein anderes Texturepack reinmachen?"
Surprised

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Snow am Di 14 Jun - 23:56:40

*hust* Ihr spielt zu viel Minecraft xD
avatar
Snow
Beteiligter
Beteiligter

Ort Bin doch 'n Penner, wohne nirgends. Bin 'n Nomade
Laune Leicht verschneit

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Pitri am Mi 15 Jun - 2:13:46

Nicht alle. Wink

Bei mir ist Clonk immernoch an erster stelle.

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Teraclonk am Mi 15 Jun - 4:27:04

Bei Dungeonss auf keinen Fall die Mob-Spawner zerstören, sondern eine Falle draus machen, um Gegenstände zu erhalten. Die sind zu schade zum Wegschmeissen.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am Mi 15 Jun - 10:46:00

Snow schrieb:*hust* Ihr spielt zu viel Minecraft xD
Ich komm um 15 Uhr aus der Schule
15:10 Server gejoint
23:45 Aufgehört

sind 8 stunden und 35 minuten zu viel?

[Edit]
Der Server von Jokar läuft SEHR gut, demnächst folgen Screenshots von unserem Dorf,
von Sehenswürdigkeiten UND von Burg Farming
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten