Minecraft

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keks Minecraft

Beitrag von Baller am Sa 16 Apr - 22:51:33

das Eingangsposting lautete :

Wer hier spielt auch noch Minecraft?

Viele kennen es ja , es wird oft als das "bessere ClonkX" bezeichnet.

Ich habe 2 Welten. einmal meine "Hauptwelt" in der ich das meißste (ge)bau(t)[e] (habe) und einmal die "Villawelt" , eine welt die ich auf "Peacefull" spiele und wo ich eine riesige Villa bauen will.

Hier einige Screens der "Villawelt":

Screens:

Die Villa von weitem:


Die Eingangsterrasse:


Etwas große Fläche , was soll man da alles hinbauen? Surprised


Die Strandterrasse (Mit Sprungturm! (tollt Grin )):


Mein Büro:


Königliches Schlafbett tongue :


Und zum Schluss mein Garten Grin :



MfG

Baller

Edit: Da Youtube das Video nicht annimmt muss ich es entfernen. Vllt werde ich bald screens von meiner Hauptwelt einstellen


Zuletzt von Baller am Mo 30 Mai - 2:28:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten


Keks Re: Minecraft

Beitrag von Jokar am Mo 15 Aug - 4:38:05

Server off -> Weil inaktiv und zuviel zu tun.
avatar
Jokar
Clonker
Clonker

Ort Schlumpfhausen
Laune Joa ganz gut

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am Mo 15 Aug - 6:20:45

Du wolltest mir verdammt nochmal die Map schicken ._.
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Jokar am Mo 15 Aug - 6:35:02

Jaja. bald, erinnere mich in Skype.
avatar
Jokar
Clonker
Clonker

Ort Schlumpfhausen
Laune Joa ganz gut

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am Fr 2 Sep - 2:22:31

Seit vorjestern abend bau ich eine Riesen halle, hier ist mal mein Aktueller Fortschritt:
Leider kann ich erst wieder am Sonntag weitermachen, weil ich übers wochende weg bin, (ciau!)
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am So 2 Okt - 2:41:53

Mann, wie ich die Leute hasse, die Let's Plays mit ihren Servern vollspammen.
Mir ist inzwischen schon danach, mir die Adressen aufzuschreiben und wenn mir langweilig ist (und ich wieder Minecraft spielen kann) einmal kurz in jedem Server vorbeizuschauen und Vandalismus zu betreiben.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von DasSáms am So 2 Okt - 10:22:48

Du schlimmer finger :DD, Wie pitri.

Ach ja und nochwas Pitri, es war mein bloßes recht Mit Peter zu spielen, du musst die teams ja immer sogut einteilen, ich schrieb vorhin sogar "ohne Teams".
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Pitri am Mo 3 Okt - 8:23:52

Sam schrieb:Ach ja und nochwas Pitri, es war mein bloßes recht Mit Peter zu spielen, du musst die teams ja immer sogut einteilen, ich schrieb vorhin sogar "ohne Teams".
Suchst du jetzt Streit oder was? -.-
FlintRainer ist ohne Teams schonmal blöd. Das heißt Teams mussten sein... Ich wusste nicht, wie gut die Leute waren, deshalb hab ich sie einfach mal auf verdacht eingeteilt. Aber gleich mit Cheatclonks anzurücken fand ich unter aller sau.

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von DasSáms am Di 4 Okt - 1:08:15

Nicht? ich würde eher sagen du hast die teams nach belieben eingeteilt. Ja Mit Drome Xantho und Chris in einem Team, da würde ich eher sagen du wolltest mit den leuten spielen die du "kennst", und gut sind (naja die meisten). Ohne Teams wäre es auch gegangen, und die FlintRainer version kannte ich noch nicht, es gab eine die war tolliger.
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Di 4 Okt - 4:40:25

Es gibt eine klare Antworten darauf:

ES IST EIN SPIEL!
Leutz , ernsthaft , über ein Spiel regt man sich nicht auf.
Und: Der Klügere gibt nach Wink!

Außerdem gehört das hier nicht rein.
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Di 8 Nov - 5:18:27

Hier ein Paar Bilder von meiner Aktuellen Welt:

Pyramide von Innen:

Ich habe als 2. eine Pyramide gebaut. Hier von innen:



Haus: Keller:

Der Keller meines Hauses, der Verbindungen zu Höhlen und zur Pyramide schafft.

Haus: Erdgeschoss:

Mein Haus ist Quadratisch, und das Erdgeschoss ist in 4 gerechte Zimmer unterteilt.
Eingang/Treppenhaus:

Küche:

Schlafzimmer:

Arbeitszimmer:

Haus: Obergeschoss:

Mein Obergeschoss ist mein Lagerraum. 3 Räume: 1. Bedeckt Hälfte , andere jeweils 1/4 der Fläche.
Aufgang/großer Raum/Allgemeine Sachen (z.B. Holz):

Höhlenraum (z.B. Cobblestone/Eisen):

Craftraum (gecraftete Sachen z.B. Türen) mit ausgang zum Balkon:

Blick auf den Balkon:

Blick von dem Balkon:

Blick vom Balkon auf die Pyramide:

Witzig:

Meine Kohletruhe:

Meine Mineralientruhe:

Und meine Holztruhe:

Man ich wollte gerade schlafen xD:

Achja: Mein Haus hat als Stütze in der Mitte Baumstämme (von ganz unten nach ganz oben) und oben drauf hab ich einen Baum gepflanzt , die Erde weggemacht und die Lücke mit Holz geschlossen. Das sieht jetzt aus als wäre alles um einen Baum herum erbaut Smile
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Teraclonk am Sa 12 Nov - 19:44:09

Ich will mal versuchen, die Universität von Hannover nachzubauen, wofür mir allerdings das Baumaterial fehlt.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Pitri am So 13 Nov - 0:13:04

Ich hab schon daran gedacht, die Ruine Schauenburg nachzubauen. ;D

Da war ich schon oft genug:
Die ist gut geeignet, fällt mir grad auf. Größtenteils viereckig, Bäume und Gras drin und das Gestrüpp, das es an den Wänden gibt, kann man seit 1.8 auch sehr schön nachmachen
Und hier würden die Gitterstäbe gut passen:

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am So 13 Nov - 1:54:44

Teraclonk schrieb:Ich will mal versuchen, die Universität von Hannover nachzubauen, wofür mir allerdings das Baumaterial fehlt.
Welches Material? Stein? Bau dir doch einfach einen Cobblestonegenerator und (für die Kohle) gegebenenfalls eine Baumfarm...

Pitri schrieb:Ich hab schon daran gedacht, die Ruine Schauenburg nachzubauen. ;D

Da war ich schon oft genug:
Die ist gut geeignet, fällt mir grad auf. Größtenteils viereckig, Bäume und Gras drin und das Gestrüpp, das es an den Wänden gibt, kann man seit 1.8 auch sehr schön nachmachen
Und hier würden die Gitterstäbe gut passen:

Nicht schlecht. Könnte ich mir wirklich gut in Minecraft vorstellen... Dank des neuen Mapgenerators ließe sich sicherlich auch ein passender Hügel leicht finden.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Octagon am Fr 18 Nov - 9:59:06


_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Luigi am So 20 Nov - 10:16:20

Yay! F8 und F5 haben wirder ihre rechtmäßigen funktionen! Ein Hoch auf Notch! (auch wenn er der wars ders in 1.8 (F8) und davor (F5) (teilweise) entfernt hatte :/)
So, das ist eine Party wert!
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Mo 12 Dez - 6:46:18

Ist diese Massentierhaltung noch artgerecht? Die Herde war vorher auf der Hälfte des Platzes, ich habe den Platz gerade erst erweitert Razz
Screen:


avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Do 29 Dez - 3:22:14

Mein Aktuelles Werk: Inselholzfestung!
Wie es entstand in 10 Schritten. Das einzige was ich mir gecheatet habe waren Gleise was unmenschlich war: 640 Schienen und kein Land in Sicht!

Schritt 1:

Entdeckung der Insel

Schritt 2:

Erweiterung der Insel

Schritt 3:

Einarbeitung des Bodens

Schritt 4:

Aufbau der grundlegenden Wände

Schritt 5:

Einarbeitung der Bahnstrecke (Unterirdisch)

Schritt 6:

Bau des Innenhofs

Schritt 7:

Bau des Wachturms

Schritt 8:

Erhöhung der Wände auf Endgröße (6 Meter)

Schritt 9:

Größte Arbeit: Das Dach. Die Arbeit war ein Übergang zu machen. Besonders blöd wars als eine Seite 8 Felder breit war. Sah blöd aus, hab ich inzwischen verbessert (Stufen durch Treppen ersetzt). Hier noch der Stand von vorher: (Zu Faul neues Bild zu machen)

Schritt 10:

Innenbeleuchtung durch Glowstones. Zum Glück hatte ich noch genug da Smile

Der Innenausbau ist ne andere Sache der ich mich später widme Grin
Für den Endstand siehe Schritt 9
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Fr 6 Jan - 6:50:27

Shit welt! (sorry)

Wollte woanders hin, im Nether Portal gebaut:
--> Mitten auf dem Wasser (Kein Land in Sicht)
Ein zweites Portal ein ganzes Stück weiter gebaut:
--> In einer Höhle
Ein drittes Portal nochmal ein großes Stück weiter:
--> in einem Verlassenen Minenschacht
Noch ein Portal ein sehr großes Stück weiter:
--> noch eine Höhle
Ein letztes Portal:
--> aufm Meer zum Glück mit Land in der Nähe

Kann ich nicht irgendwo normal rauskommen???
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Teraclonk am Mi 28 März - 2:55:18

Du musst dir einen Kompass bauen. Dann findest du bestimmt wieder zurück zu deinem Hauptlager.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Baller am Mi 28 März - 23:43:51

Das hat sich schon lang erledigt und du hasts falsch verstanden: Ich wollte nicht zurück, ich wollte ein weit entferntes Land besiedeln und die Verbindung sollte halt über den Nether gehen.
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Keks Re: Minecraft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten