Herobrine gesichtet! :o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Baller am Sa 21 Mai - 6:36:02

IN MINECRAFT SPUKTS!

NEUSTE STUDIENERGEBNISSE!

HEROBRINE WURDE GESICHTET!

Fragen:

1.
F: Herobrine? WatnDat?
A: http://thinkminecraft.de/2010/12/08/herobrine

2.
F: Und wieso sollte das nicht nur ein Gerücht sein?
A: Dieses Bild habe ich vor kurzem geschossen als ich in einer neuen Welt eine Höhle erkundet hab:
Wo kommt das Boot her?


3.
F: Und du hast es nicht in multiplayer Modus gespielt?
A: Nein , ich habe eine *piep* Version mit der man nicht multiplayer spieln kann!
Wer mir immernochnicht glaubt kann hier die Welt haben!
Ich hab mich (noch) nicht getraut weiterzuspielen.
http://www.file-upload.net/download-3447896/Herobrine.zip.html

Oder hat dafür jemand ne erklärung?
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet?

Beitrag von Octagon am So 22 Mai - 22:11:09

Könnten evtl. Bones der Grund sein? Wink

Nein, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wie so etwas sein kann. Ich weiß nichts von Booten, die von Beginn an vorhanden sind...
Hattest du in der Welt schon mal ein Boot gebaut?
Hast du irgendwelche Mods installiert, die verbuggt sein könnten und evtl. statt Monstern Boote spawnen? (Shocked)
Ist die Welt aus einer älteren Version?

Wenn nicht, dann...
Nun ja. Hast du denn andere Anzeichen von Herobrine bemerkt?
Was Herobrine angeht, glaube ich insgesamt, dass der Screenshot ganz einfach nachbearbeitet wurde, oder dass jemand ein Texturpack bearbeitet und dem Zombie diese Grafik gegeben hat... obwohl es eine schöne Geschichte ist, das muss ich ja zugeben.


Neulich habe ich einen ausgedehnten Holzfällstreifzug unternommen, Leitern zu meiner Mine gebaut und eine riesige Höhle entdeckt. Nach Abbau von Einigem an Kohle und Erz verstaute ich die abgebauten Rohstoffe in einer Truhe innerhalb der Mine und erkundete weiter die Höhle.

Etwas unangenehm wurde es, als ich mich verirrte, meine Spitzhacke den Geist aufgab und ich kopflos durch die Gegend lief und aus Langeweile in einen Wasserlauf stolperte. Ich wurde tief in die Erde in eine unterirdische Luftkammer davongespült und musste einige Zeit mit bloßen Händen durchs Gestein graben, bis ich den Wasserfall wiederfinden und hochschwimmen konnte.

Weiteres Herumirren und das Erschlagen einiger Untoter folgten. Als ich zum 25. Male am selben Lavafall vorbeikam, sprang plötzlich ein Skelett hinter einer Ecke hervor, hätte "Buh!" gerufen, wenn es das gekonnt hätte, und schoss auf mich. Ich konnte einigen Pfeilen ausweichen, aber dann... traf es mich und der Rückstoß schleuderte mich in die Lava. >.<

Ich habe glücklicherweise nur ein Eisenschwert, eine rostige (?) Schaufel und (leider) viel Kohle und Erz dabei verloren.

Inzwischen laufe ich erneut verirrt und mit Rohstoffen beladen durch das gleiche Höhlensystem, aber diesmal sicherheitshalber auf Peaceful.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Baller am Di 24 Mai - 4:04:37

herobrine war vllt auch nur ein Scherz von Notch (oder anderen Programmierern?) und vllt ist es ein bug bzw. ist es eingebaut , das (vllt mit ner warscheinlichkeit von 0,1%?) fertige gegenstände wie boote in der Welt erscheinen. Die Welt habe ich inzwischen aufgegeben , da ich 1.Zum 3 mal in lava gefallen bin , 2 mal konnte ich mich mit den Massen von Broten die ich dabei hatte retten , und 2. hab ich eine viel bessere Welt angefangen die fast fast fast so verrückt wie die von Gronkh ist. Ich hatte Humans+ allerdings musste ich minecraft neuinstallieren da das irwie nimmer startete und dabei ist dieser verlorengegangen , nun habe ich Mo'Creatures allerdings erst nach dem Vorfall Installiert.
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Baller am Mi 1 Jun - 3:00:00

WOW!
Habt ihr euch die änderungen der neuen 1.6.6 angeschaut?
Hier sind sie , Schaut euch mal den LETZTEN PUNKT an!

Code:
1.6.6:  + Added a new use for bonemeal
* Changed the material of glowstone from “glass” to “stone”. This means you need a pickaxe to get resources from it
* Made glowstone drop more loot
* Made the recipe sizes for creating cloth blocks and glowstone blocks smaller (2x2 instead of 3x3)
* Re-introduced unlimited FPS, renamed the option again
* Fixed beds not working very well at all in SMP
* Fixed destroying a boat spawning the player too low, causing them to sometimes fall through the ground
* Boats float up to the surface quicker
* Boats falling down into water lose their vertical momentum very fast
* Removed Herobrine
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Octagon am Mi 1 Jun - 4:11:23

Das war doch wohl nur ein Scherz...!
Link

Edit: Seit die Creeper creepen, gibt es den Creep mit Creepern.
LOLWUT!!
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Luigi am Mo 13 Jun - 8:20:23

Tzzz, wer einen Server macht und CraftBukkit nutzt, sollte aufpassen beim plugin "citizens" (Da ist eingestellt dass ein "Herobrine" spawnt mit schwert)
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Thema Re: Herobrine gesichtet! :o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten