Dungeons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Dungeons

Beitrag von Teraclonk am Di 7 Jun - 21:07:24

Jetzt, wo ich nicht mehr zur Schule muss, habe ich bei Minecraft mit dem Netherreisesystem eine neue Höhle entdeckt, wo sich eine offenliegende Dungeon befand. Darin sind 2 Mob-Spawner, ein Zombie und ein Skelettkrieger. Auf keinen Fall dürfen sie zerstört werden, sondern man muss sie mit einer Kaktusfalle mit Itemkanal absichern. Wenn sie zerstört werden, dann sieht man sie nie wieder. Das ist eine gute Möglichkeit, Items zu farmen.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Thema Re: Dungeons

Beitrag von Pitri am Mi 8 Jun - 3:39:50

Die Mobspawner muss man nicht mit Kakteen sichern. Es reicht, wenn man an jede der 4 Seiten eine Fackel stellt.

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Thema Re: Dungeons

Beitrag von Teraclonk am Mi 8 Jun - 20:36:24

Ja schon, aber der Mob-Spawner ist dann nur gestoppt, aber er soll weiter laufen und neue Mobs spawnen, die dann in der Falle umkommen und Gegenstände abwerfen.
avatar
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Thema Re: Dungeons

Beitrag von Pitri am Do 9 Jun - 3:44:26

Ja, okay, du hast ja recht Surprised

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Thema Re: Dungeons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten