DinkelºForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende von Gronkhs LP?

4 verfasser

Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Octagon Fr 10 Jun - 7:26:37

Ich habe gerade auf gronkh.de gelesen, dass Gronkh mit seinem Let's Play Minecraft aufhören will, weil ein paar Pworsten den (vermeintlichen) Seed seiner Welt gepostet haben...

Äußerst schade.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Octagon Sa 11 Jun - 7:12:10

Vor allem regt es mich wahnsinnig auf, was für Verschwörungstheorien entwickelt werden... es gibt Leute, die meinen, Gronkh habe den Seed selbst geleakt, Leute, die behaupten, seine Welt sei von ihm schon im Voraus gebastelt worden, Leute die (ähnlich wie es einmal von einem Troll namens CrumblingCenturion scheinbar gegen DeceasedCrab gerichtet parodiert wurde) es persönlich nehmen, dass er Minecraft "in Beschlag genommen" hat, und Leute, die einfach wollen, dass er aufhört, weil sie ihn nicht mögen.

Er hat eindeutig auf seiner Teil-1-Karte gespielt... "Brotmesserklippen" kommen bei neueren Maps ja nicht vor. Aber wer sich da hintergangen fühlt, hat irgendwie Probleme. Kleine, überraschende Arrangements sind bei Let's Plays ja nichts Ungewöhnliches und tragen sehr zur Unterhaltung und Auflockerung bei, wie ich finde.

Viele führen die Ankündigung auch darauf zurück, er sei genervt über die ständigen "Gronkh, du hast Kohle übersehen!"-Kommentare... aber eigentlich werden diese Kommentare doch seit einer der ersten Folgen, als er sich über diese Marotte ausgelassen hat, nicht mehr ernsthaft, sondern nur noch parodistischer Weise gepostet.

Ich habe sein LP absolut genossen. Wenn er die Welt jetzt in den Sand setzt, kann ich das nach dem Seed-Debakel nur absolut nachvollziehen. Aber ich hoffe sehr, dass er die jetzige Staffel noch zu einem würdigen Abschluss bringt und dann in einer neuen Welt weiterspielt.


Zuletzt von Octagon am So 17 Jul - 23:31:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von DasSáms Sa 11 Jun - 9:07:39

Interessante Ansicht von dir. Meine Schwester schaut auch gerne die LP´s von Gronkh an, aber bis jetzt hab ich nichts davon mitgekriegt, warscheinlich schaut sie sich andere an. Ich persöhnlich hatte noch nicht viel mit Minecraft zu tun.
DasSáms
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Snow Di 14 Jun - 1:04:50

Ich spiel zwar auch kein Minecraft, aber Gronkh´s LP´s sind gut...
Ich mag sein Humor x)
Snow
Snow
Beteiligter
Beteiligter

Ort Bin doch 'n Penner, wohne nirgends. Bin 'n Nomade
Laune Leicht verschneit

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Octagon So 3 Jul - 8:45:37

Ich nehme an, dass sein Ende der Welt darin bestehen wird, dass alles von Hühnern überrannt wird, bis irgendwann Gronkh und andere zivilisierte, friedliebende Lebensformen (z. B. Creeper Wink) keine Chance mehr haben.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von DasSáms So 3 Jul - 9:17:12

DIE ALIEN-HÜHNER GREIFEN AN!!1 AN DIE PALADINE!!1
DasSáms
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Flugstein Do 7 Jul - 8:07:36

Nein, Evil-Chicken.

Ich stimme mit WM in allem überein, muss aber dazu sagen, dass ich sein LP auch überaus lang finde. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, ab und zu mal zwei oder drei Folgen zu überspringen.
Dass sich Leute beschweren, er habe Minecraft in Beschlag genommen, habe ich auch schon vielfach gelesen und finde es einfach nur albern. Gronkh macht da ein fantastisches LP, das ist alles.
Flugstein
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ende von Gronkhs LP? Empty Re: Ende von Gronkhs LP?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten