No More Sweden 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema No More Sweden 2011

Beitrag von Octagon am Sa 13 Aug - 23:46:54

Vielleicht habt ihr auch schon einmal vom No More Sweden-Wettbewerb gehört.
Falls nicht: Man kann es sich ein wenig vorstellen wie ein CM schwedischer Indiegame-Entwickler.
Dabei entstehen immer wieder großartige Niwoh-Spiele, so auch dieses Jahr.

Einige der bekannteren Teilnehmer: Daniel "Ultimortal" Remar, Joel "reallyjoel" Nyström (diese beiden kennt ihr hoffentlich!), Jens "jeb" Bergensten (ja, der Minecraft-Entwickler), Jonatan "Cactus" Söderström und Nicklas "Nifflas" Nygren.

Einige der dabei entstandenen Spiele: Extrem-Schafehüten, taktische, physikalische Tastaturbenutzung, ein Spiel, bei dem man mit einem Lichtschwert Jedis zum Ritter schlägt, endlose Weisheit, ein Freßspiel, schwule Stiere hüten, ein Ein-Tasten-Strategiespiel... und vieles mehr.
http://www.nomoresweden.com/2011/08/the-games-2/
Viel Spaß!
Ich habe noch keins der Spiele ausprobiert, aber es klingt alles sehr vielversprechend.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten