Minecraftseeds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Minecraftseeds

Beitrag von Baller am Sa 29 Okt - 5:11:17

Hier könnt ihr mal seeds nennen die was bringen. Aber bitte auch Koordinaten angeben da man ja an unterschiedlichen stellen spawnt!

Erster:

Odin: In einer riesigen Bergformation ist eine Riesige Höhle mit einem Lava und zwei Wasserfällen.
Koordinaten der Höhle: x: -560 y(ist eig. egal xD): 71 z: 128

Edit: Auch entdeckt: eine "Schlucht"(Tiefes Loch , keine lange Schlucht) mit lava und wasser (gleiche Stelle)

Edit2:
Screens:





Edit3: Ne höhle ist auch gleich dabei!

Edit4: Die Welt ist Verrückt: Ein Dungeon! Surprised

Edit5: Ich korrigiere mich , das ist abnmormal: mein erster Verlassener Minenschacht! (Minenschacht und Dungeon an Höhle angebunden!
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Baller am Sa 29 Okt - 6:53:11

Skype Auszug:

[19:40:46] Baller: 5 Lavafelder Entdeckt
[19:41:46] Baller: das müssten 2 Verlassene Minenschächte ineinander verschachtelt sein
[19:52:03] Baller: so ich hör auf: hab nichtmal 50% der höhle erkundet und war im Dungeon nochnicht , hab 50% der Recourcen Stehen lassen um Platz zu sparen und habe: 2 1/2 64-Stacks Kohle , 1 64-Stack Eisen , 1/2 64-Stack Lapis Lazuli , 1/2 64-Stack Gold , 9 Diamanten , 5 Melonen Samen und 1/2 64-Stack Redstone gesammelt , ich will garnet wissen was da noch kommt :O

Ähm , von dem Seed kann ich nur abraten , der ist übelst brutal geil xD
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Baller am Di 1 Nov - 2:56:41

Seed: Deggingen
Besonderheit: 2 Innernander verschachtelte Schluchten die bis ebene 10 runtergehen.
Koordinaten: Eingang: x: -276 , y: 63 , z: 317

Edit: Angeschlossenen Dungeon gefunden
Edit 2: Das sind 2 ineinander verschachtelte Dungeons Surprised
avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Octagon am Mi 2 Nov - 9:55:26


  • Professor Layton wurde von Gronkh in seinen Prerelease-Specials verwendet und erzeugt einen schönen Sumpf und epische Berge. (Koordinaten? Keine Ahnung :S)
  • terrorblick ist ziemlich gut. (Koordinaten? Werde ich nachliefern)

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Baller am Do 3 Nov - 23:10:06

WTF???

Seed:Deggingen
Besonderheit: Verlassener Minenschacht+Schlucht --> Schlucht vollständig mit Lava und Wasser ausgefüllt!
Koordinaten: x: 37 , y:26 , z:235

Screen:


avatar
Baller
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ort Reichenbach Im Täle
Laune Clonkig...

http://etwas.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Pitri am Do 3 Nov - 23:37:33

Octagon schrieb:terrorblick
Als ich das las, hab ich erstmal einen lachflash bekommen! xD

Eine Empfehlung von mir: Clepal!
Darin finden sich geniale Berge, eine Schlucht, die eine große Schnittstelle zur Obefläche hat, sowie Kürbise in Massen.
Episches Siedeln unter überhängenden Bergen garantiert! \o/
Wer gleich diamanten will, der crafte sich eine menge Leitern und grabe sich beim Nullpunkt (0|0) in die Tiefe.

Getestet in 1.8



_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Thema Re: Minecraftseeds

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten