DinkelºForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iji

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tasen Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 1:56:33

Hm Iji hab ich mir auch mal geholt, als du dich im CCF wegen den moffähnlichen Viechen bemerkbar gemacht hast!

Ich bin aber noch nicht wirklich weit gekommen Razz
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 2:00:34

Du ...spielst jetzt Iji?

GENIAL!!

Wie spielst du denn - herumschleichen, ausweichen, reflektieren und verhandeln oder losstürmen und alles niederschießen, was ein Nanofeld hat?

Und in welchem Sektor bist du?

Ich kann dir jedenfalls jede Menge Tipps geben. Ich habe Iji vor einer Woche durchgespielt - mit 0 Kills! sunny

Und ich kenne alle Verstecke der Poster. Und ich kann dir Tipps zum Austricksen von Gegnern geben.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 2:02:54

Ehrlich gesagt, ich bin das Into durchgegangen und ein wenig rumgerannt, ungefähr bis zur ersten Tür zum Aufteten! xD

...mehr noch nicht! Laughing
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 2:07:28

Ahja. Hmm.

Aber ein Tipp: Egal was Dan sagt - wenn du ein perfekter Pazifist sein willst, solltest du niemanden töten (außer durch reflektierte Projektile). Du hast zum Beispiel eigentlich keinen Grund, den Scout am Anfang zu erschießen.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 2:10:00

Wie speichert man ein Spiel eigentlich ab?
Ich muss igendwie immer das Into durchlaufen... :/
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 2:12:07

Jeder Sektor außer... Nun ja. Sektor Z. Aber den gibt es ja eigentlich nicht. hat irgendwo ein Ende. Einfach bis zum "Exit"-Schild vordringen und da entlanggehen, und dann landet man in einem Speichermenü.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 8:31:18

Ich bin jetzt in Sektor 9 und ich komme bei dem Gegner nicht weiter Nö.
Der Gegner mit den 3 Leben ist kaputt und nun ist ein eine kleinere figur, welche ich einfach nicht kaputt kriege! Da oben ist auch kein Lebensbalken, ich weiß nicht weiter! Nö.
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 9:04:24

SEKTOR 9!!

Du bist gut.

Lebt Dan noch?

Spielst du pazifistisch oder mörderisch?

Wie kamst du mit Asha und Proxima klar?

Hattest du in Sektor 3 den Waffenstillstand?

Jedenfalls: Um Iosa zu besiegen, musst du in die als sicher gekennzeichneten Richtungen (kleiner SAFE-Pfeil) gehen. Links: links, Unten, ducken.

Während Iosa die Unbesiegbare eine kurze Zeit herumsteht, läuft oder was auch immer, musst du sie treten. Wenn sie durch den Tritt kurz betäubt ist, noch mal treten. Und so weiter. Bis du sie hacken kannst,

Ihr Nanofeld funktioniert wie eine Schildtür. Sie ist immun gegen alles - sie hat einen Alpha Strike (ein Bombardement, das Planetenbevölkerungen auslöscht) überlebt.

Immun gegen alles. Außer Tritte. Stell dir vor, sie wäre eine Schildtür. Tritt sie.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 9:22:24

Aaaalso ich habs schon bemerkt, bevor du geantwortet hast, aber danke! Sektor X ist nun vor mir!

Dan ist schon tot! :S Und waffen Benutze ich eigentlich nur, wenns richtig heftig wird! Sonst habe ich immer die Tasen und Komato gegeneinander ausgespielt Razz! Asha und Proxima... Die Namen sagen mir noch nichts! Wenn du die Gegner meinst, da hatte ich keine Probleme, ich bin das erste mal in Sekto 9 wegen "Iosa" gestorben!

Aber danke nochmal wegen der auflösung! Smile
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 9:31:26

Asha war der Assassine am Ende von Sektor 5 - der einarmige Psycho mit der Plasmakanone.

Proxima war der fliegende Kugelroboter, der wirkte wie eine bösartig weiterentwickelte Hazard-Drone.

Willst du wissen, wie Dan überleben kann?

Hattest du gegen Iosa eigentlich die Unterstützung der Assassinin?

(Wieso weißt du die Namen nicht? Liest du nie Logbücher und überspringst du alle Cutscenes mit Escape? :S)
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri So 19 Sep - 9:44:51

Dan kann überleben? man kann unterstützung haben? oO so dynamisch hab ich mir das nicht vorgestellt. verrat mir, wie geth! Grin

@Namen: naja, die waren so schnell tot, dass ich mir eigentlich keine gedanken mehr darüber gemacht habe. Razz
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon So 19 Sep - 9:58:12

Unterstützungs-Spoiler:
Dan-Spoiler:


Zuletzt von Wipfmagus am Sa 6 Nov - 2:21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri Mo 20 Sep - 5:56:46

So, durchgespielt (Hatte heute erst seit 4 uhr Zeit) und nun interessiert mich wieder Clonk! xD
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon Mo 20 Sep - 10:04:52

Und? Wie findest du das Ende und den Endgegner?

Und welche Statistik hattest du?

(Zeit - Schaden - Cracks-Fails - Kills)

Welche Werte hattest du eigentlich am Ende? Und hast du normal, schwer oder extrem gespielt?
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri Mo 20 Sep - 23:55:51

Den endgegner fand ich gut. Das Ende auch und dass man im Nachspann gesehen hat, wie sich die Nantur regeneriert :>
Kurz: EMPFEHLENSWERTES SPIEL! Allemal!

Statistik poste ich noch, ich bin grad am handy.
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Luigi Mi 22 Sep - 2:32:50

ich habe mal ne frage:
Wie lenkt man projektile zurück?
Luigi
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Luigi Mi 22 Sep - 4:11:36

öhm noch ne frage: wie kommt man bei asha weiter?
Luigi
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon Mi 22 Sep - 4:40:32

Es freut mich, dass du jetzt auch Iji spielst. Grin

Projektile lenkt man zurück mit dem Resonanzreflektor. Diese "Waffe" kann man an einer Weapon Combination Station erstellen, indem man vor der Station "C" (oder welche Taste du auch immer zum Cracken hast) drückt und so das Kombinationsmenü startet und dann die Tasten für Resonanzdetonator und Schrotflinte (gewöhnlich 5 und 1) nacheinander drückt und dann die Waffen kombiniert. Dafür braucht man aber eine Crackfähigkeit von 4.
Hat man den Reflektor, kann man ihn mit Doppel-5 auswählen und Projektile im direkten Umkreis reflektieren, indem man ihn abfeuert.

Asha kann man nur mit Tritten und der Schrotflinte besiegen, da er allem anderen ausweichen kann. Wenn er die Plasmakanone benutzt, dann duck dich, oder spring hoch, wenn er sie tief hält. Wenn er sich hinter dich teleportiert, dann dreh dich vorsichtig um und tritt ihn - aber schnell, bevor er mit dem Laserdolch zustößt. Wenn er sich über dich teleportiert, dann weiche einfach aus und schieß auf ihn. Wenn er sich in Plasmakugeln verwandelt, weiche ihnen aus.

Du magst den Editbutton doch so gerne... benutz ihn bitte.
Doppelposts stören mich nicht weiter, aber es ist einfach übersichtlicher, wenn man
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri Mi 22 Sep - 5:34:59

Wipfmagus schrieb:Doppelposts stören mich nicht weiter, aber es ist einfach übersichtlicher, wenn man
O: Und dann verließen sie ihn! xD
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon Mi 22 Sep - 5:53:27

Nö.
Ich schreibe oft in einem Post mehrere Sätze auf einmal, und dann vergesse ich, einen von ihnen zu beenden...
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Luigi Do 23 Sep - 5:46:38

Juhu habe das spiel durch im normalen modus, ich spielte eher mörderisch
als pazifistisch

Fazit:
Geiles spiel auch wenn man leider englisch gut können muss.

PS: der endgegner war ein bissl leicht, nacxhdem man herausgefunden hat das man aschen zurückreflektieren soll.
Luigi
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon Do 23 Sep - 6:24:44

Hier, ein Glückwunschkeks! :kex:
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.

Englisch: Als ich das erste Mal ein Spiel auf Englisch gespielt habe, habe ich auch so etwas gedacht. Aber inzwischen spiele ich sogar lieber auf Englisch - das trainiert nebenbei. Inzwischen bin ich der Beste in meinem Englischkurs...
(Clonk nicht, da die meisten englischen Versionen der Beschreibungen - selbst im Originalpack - nicht gnaz korrekt sind... :S)

Endgegner: Findest du?

Ich fand ihn schwer - diese Wellen aus dem Boden und die Bombardements haben mich schon ganz schön gefordert.

Probier ihn mal auf Extreme - oder gar auf Ultimortal!
Wenn man Iji das erste Mal durchgespielt hat, erscheint vor dem Fahrstuhl zu General Tor irgendwo ein verstecktes Terminal, mit dem man sein Exoskelett hochpowern kann.

Dann wird er robuster, seine Attacken werden stärker und er erhält 2 Skysmashers (die fliegenden Geschütze) dazu!
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri Do 23 Sep - 6:38:46

Wipfmagus schrieb:Dann wird er robuster, seine Attacken werden stärker und er erhält 2 Skysmashers (die fliegenden Geschütze) dazu!
Oh ja, das hab ich schon gemerkt! Razz
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Octagon Do 23 Sep - 6:44:07

Wie bitte? Shocked

Du hast schon das zweite Mal Iji durch?

Hast du Maximum Charge Tor besiegt?

Ich habe das Spiel schon Monate, und ich habe es erst vor ein paar Wochen durchgekriegt... Neutral Du bist gut.

Wie viele Poster hast du gefunden? Welche besonderen Sachen hast du sonst noch so entdeckt? Welche Extras hast du freigeschaltet?
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Pitri Do 23 Sep - 6:51:00

Naja, ich hab das zweite mal mit Extreme angefangen und Tor ist da ne wirklich harte Nuss!

Aber ich habe ihn letzendlich in einem Kampf der eine dreivietelstunde ging besiegt! tongue
Das war der reinste Marathon (Fast so schlimm wie ne Runde Schneeregen mit dir xD)!

Spoiler:
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Tasen Re: Iji

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten