DinkelºForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wegfindung

3 verfasser

Nach unten

Wegfindung Empty Wegfindung

Beitrag von Pitri Sa 25 Sep - 3:11:01

Wipfmagus schrieb:Die normale Wegfindung weiß ja nicht mal, was ein Krötensprung ist... :S
Aber auch nur, weil Krötensprung nicht im Originalpack ist und die Normale Wegfindung keine Zauber unterstützt...
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Octagon Sa 25 Sep - 3:26:28

Stimmt schon.

Wenn ich groß bin richtig scripten kann, dann baue ich mal eine Wegfindung, die Krötensprünge, Lehmbrücken, Flintjumps, Fahrzeuge, Geschütze und so was kann...
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Pitri Sa 25 Sep - 3:33:19

oO Das kann ich noch nicht, da musst du lange lernen dafür!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Octagon Sa 25 Sep - 3:35:21

Ist mir klar.

Ich könnte auch niemals so etwas wie den Ausweichscript der KI von Tyron und Sven2 hinkriegen... das ist schon ein Meisterwerk.

Krötensprung sollte aber möglich sein... ich würde es nicht schaffen, aber ich glaube, man kann das mit PathFree und GBackSolid und so hinkriegen.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Pitri Sa 25 Sep - 3:39:03

Ja PathFree schon, aber Beim Krötensprung muss natülich auch der Winkel stimmen, denn wenn man zu schnell/ zu langsam hintereinander Krötensprung macht, kann man das Ziel extrem verfehlen!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Octagon Sa 25 Sep - 3:46:57

Pitri schrieb:Ja PathFree schon, aber Beim Krötensprung muss natülich auch der Winkel stimmen, denn wenn man zu schnell/ zu langsam hintereinander Krötensprung macht, kann man das Ziel extrem verfehlen!
Ich meinte auch nur den einmaligen Krötensprung, um auf eine Klippe o. ä. zu kommen!
Pitri schrieb:[Ich würde ab "Aber auch nur, weil Krötensprung nicht im Originalpack ist..." Das Thema Trennen! Name:Wegfindung]
Erlederitzt!
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Pitri Di 19 Okt - 5:23:50

Wipfmagus schrieb:Ich meinte auch nur den einmaligen Krötensprung, um auf eine Klippe o. ä. zu kommen!
Aber es wäre schon toll, wenn es eine KI für EK oder so gäb. Grin
Aber da wäre eine Mords Arbeit dahinter!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von ShAdowWipf Mi 3 Nov - 19:46:54

Das ist eine gute Idee Pitri Smile

Spoiler:
ShAdowWipf
ShAdowWipf
Clonker
Clonker

Ort wer weiß... :)
Laune naja...eigentlich...recht gut :D

http://Clonk.de       :)

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Pitri Do 4 Nov - 2:44:31

ShAdowWipf schrieb:...aber niemend hostet das Nö.
Ja, vor der Magieliga wurde es 100 man am Tag gehostet, die Magieliga hat EK umgebracht!!! Sad
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Wegfindung Empty Re: Wegfindung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten