DinkelºForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder einfügen

4 verfasser

Nach unten

Szenario Bilder einfügen

Beitrag von ShAdowWipf Sa 6 Nov - 10:27:48

Ich kapiere leider nicht das mit den Bildern einfügen aber ich frage mal Pitri nach ob er mir helfen kann :l
ShAdowWipf
ShAdowWipf
Clonker
Clonker

Ort wer weiß... :)
Laune naja...eigentlich...recht gut :D

http://Clonk.de       :)

Nach oben Nach unten

Szenario Re: Bilder einfügen

Beitrag von Octagon Sa 6 Nov - 10:52:13

Och... Bilder einfügen ist gar nicht schwer.
Code:
[img]URL des Bildes (aber des Bildes und nicht der Seite, die das Bild enthält, wohlgemerkt) hier einfügen - die Bild-URL kriegt man im Zweifelsfall per "Grafikadresse kopieren"...)[/img]

Du kannst auch mit einem Klick auf Bilder einfügen Servim10 ein Bild direkt hosten und dann den unter "Image :" angezeigten Code kopieren und in den Post einfügen. Dazu musst du dich aber bei ServImg anmelden (was aber nur eine Minute dauert).
Lerne dazu!



Zuletzt von Wipfmagus am Sa 6 Nov - 11:00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Szenario Bilder einfügen

Beitrag von Pitri Sa 6 Nov - 10:55:31

Bilder einfügen so.
Code:
[img]Bild-URL[/img]
Aber das sollte man per PN machen oder die Anfrage ins Hilfeforum machen.

Weißt du was, ich verschiebs grad.

[Edit:] Mist, Wipfmagus, du warst schneller!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Szenario Re: Bilder einfügen

Beitrag von Flugstein Sa 6 Nov - 19:39:51

Gute Seiten zum Hosten von Bildern sind übrigens photobucket.com oder flickr.com (obwohl letzteres eher als Online-Galerie für Hobbyfotografen genutzt wird)...

Stehen solche Dinge nicht auch in der FAQ?
Flugstein
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Szenario Re: Bilder einfügen

Beitrag von Octagon Sa 6 Nov - 21:38:27

Noch nicht Neutral

PS: Mir ist servimg irgendwie lieber, da man dort unbegrenzten Webspace hat, man die Bilder direkt vom Forum aus hosten kann und der Dateipfad nicht vom Ordner beeinflusst wird, das heißt, man kann seine Sachen nach dem Upload umsortieren, ohne dass dann überall das Bild "kaputt" ist.

Für wirkliche Fotos (im Gegensatz zu Dingen wie Buttons und Grafiken) ist Photobucket oder Flickr allerdings praktischer.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Szenario Re: Bilder einfügen

Beitrag von Pitri Sa 6 Nov - 22:52:42

Ich lade meine Bilder immer bei Tinypic hoch.
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Szenario Re: Bilder einfügen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten