Wi geth SVN??
2 verfasser
DinkelºForum :: Gaming :: Clonk :: Entwickeln :: Fragen
Seite 1 von 1
Wi geth SVN??
Ich will für das Tower-Defense-Pack auf dem CCF ein SVN-Repos benutzen. Beantragt und erstellt wurde der Ordner, aber jetzt...
Wie kann ich Daten darin importieren/hochladen? Einfach irgendeinen SVN-Client benutzen, oder will CCF etwas spezifisches?
[Sorry für Nooberei]
Wie kann ich Daten darin importieren/hochladen? Einfach irgendeinen SVN-Client benutzen, oder will CCF etwas spezifisches?
[Sorry für Nooberei]
Re: Wi geth SVN??
Huch, das Thema hab ich ja garnicht gesehn. :O
Aaaaaalso: Dafür brauchst du, wie erwähnt, einen SVN-Clienten. Sobald der installiert ist, erscheint im Rechtsklick-Menü von Dateien ein neues Feld, wie "Per SVN hochladen".
Dann musst du noch irgendwie in den Einstellungen oder so (ich habs ewig nicht benutzt) die SVN-Zugangsdaten vom CCF eingeben und fertig. -> Upload.
Aaaaaalso: Dafür brauchst du, wie erwähnt, einen SVN-Clienten. Sobald der installiert ist, erscheint im Rechtsklick-Menü von Dateien ein neues Feld, wie "Per SVN hochladen".
Dann musst du noch irgendwie in den Einstellungen oder so (ich habs ewig nicht benutzt) die SVN-Zugangsdaten vom CCF eingeben und fertig. -> Upload.
Wenn ich noch wüsste, wie er heißt...
Tortorize SVN oder so, er hat das Icon einer Schildkröte.
Tortorize SVN oder so, er hat das Icon einer Schildkröte.
Grml, aber ich war nah daran.google schrieb:Das heißt Tortoize, du Eumel!
TortoiseSVN? Gut. Den hatte ich sogar auf meinem inzwischen kaputten ersten Netbook... Dann wollen wir mal.
Was hast du mit Google angestellt, dass es dich einen Eumel nennt?
Btw: Client, nicht Clint. Ein Clint ist etwas anderes:
Wie kann ich oder jemand anders es jetzt updaten?
Was hast du mit Google angestellt, dass es dich einen Eumel nennt?
Btw: Client, nicht Clint. Ein Clint ist etwas anderes:
- Clint:
Wie kann ich oder jemand anders es jetzt updaten?
Nein, viel besser. Schließlich habe ich es doch noch kapiert. Einfach nicht den Ordner nehmen, von dem aus man hochgeladen hatte (denn der ist nicht direkt mit dem SVN in Verbindung), sondern stattdessen in einem neuen Ordner ein Checkout (Installation der SVN-Dateien auf den Rechner) machen, die Dateien bearbeiten und dann ein Commit machen. Gar nicht so schwer!
DinkelºForum :: Gaming :: Clonk :: Entwickeln :: Fragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten