Wie man Beiträge schreibt
2 verfasser
DinkelºForum :: Community :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Wie man Beiträge schreibt
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ein Gast in diesem Gästebuch etwas schreiben kann:
-Man kann über den Button
ein neues Thema eröffnen. In diesem können dann Mitglieder und andere Gäste antworten.
oder über das Expressantwort-Feld am unteren Ende eines Themas eine Antwort schreiben.
Mit einem Klick auf
wird der Beitrag dann veröffentlicht.
In Beiträgen kann man BBCodes verwenden.
Gäste können nur bis zu 8 Zeichen lange, noch nicht von angemeldeten Benutzern verwendete Benutzernamen verwenden.
ein neues Thema eröffnen. In diesem können dann Mitglieder und andere Gäste antworten.
oder über das Expressantwort-Feld am unteren Ende eines Themas eine Antwort schreiben.
Mit einem Klick auf
Senden |
wird der Beitrag dann veröffentlicht.
In Beiträgen kann man BBCodes verwenden.
Gäste können nur bis zu 8 Zeichen lange, noch nicht von angemeldeten Benutzern verwendete Benutzernamen verwenden.
Zuletzt von Wipfmagus am Fr 5 Nov - 8:05:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Wie man Beiträge schreibt
... Und böse Einträge werden von den Mods zensiert. Nur so btw an Leute, die nichts nettes im Sinn haben.
Und Wenns ganz schlimm wird, kann Wipfmagus das Gästebuch wieder entfernen.
Und Wenns ganz schlimm wird, kann Wipfmagus das Gästebuch wieder entfernen.
- Anmerkung:
- Ich weiß, an sowas sollte man nicht mal denken, aber ich selbst habe sowas schon erlebt! Mir wurde ein Gästebuch mal furchtbar mit Beleidigungen und Beschimpfungen zugespammt.
DinkelºForum :: Community :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten