DinkelºForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung neuer Szenarien

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Teraclonk Do 12 Aug - 7:03:45

Ein neues Szenario namens Monsterkrieg :monster: soll bald hochgeladen werden. Man bekriegt sich neben einem Felsen und kegelt nur Monstereier rüber, nichts anderes! Bergwerksarchitektur steht dabei im Vordergrund.


Zuletzt von Wipfmagus am Do 12 Aug - 8:50:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler beseitigt)
Teraclonk
Teraclonk
Experte
Experte

Ort Irgendwo im Nirgendwo
Laune Mathe studieren.

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Flugstein Do 12 Aug - 7:55:10

Hast du es nicht schon hochgeladen? Ich meine, es neulich mit WM gespielt. Ich glaube, er hat auch gesagt, dass es von dir ist... Ein wirklich witziges Szenario! *daumen hoch, kex geb*
Flugstein
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Pitri Mo 16 Aug - 23:08:51

In der nächsten version von Stippelhöhlen :stippel: wird das Erdreich-Material dynamisch sein! Die markanten Höhlenformen bleiben aber!

Screenshot, wers sehen will!

Achja, Wipfmagus, dein Wunsch mit dem Stippelmaterial wegen den Meteoriten geht nich klar Nö. Das frisst das ganze Material weg, da es wegschmilzt und löcher macht!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Octagon Di 17 Aug - 5:36:00

Tolle Arbeit! Sieht super aus. Gerade die Magmakammer... so etwas hochqualitatives habe ich selten dynamisch generiert gesehen.

Wird der Fahrstuhlschacht zu Beginn des Szenarios per Script freigestellt?

Noch ein Tipp: Die einzelnen Kristallfetzen gefallen mir noch nicht so recht. Sie sehen seltsam aus und könnten das Spielen behindern, da man kaum an einer Stelle ungehindert graben kann. Geoden wie im Berggefecht wären mir lieber.
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Pitri Mi 18 Aug - 1:07:19

Wipfmagus schrieb:Tolle Arbeit! Sieht super aus. Gerade die Magmakammer... so etwas hochqualitatives habe ich selten dynamisch generiert gesehen.
O: Danke! So ein tolles Lob hab ich selten bekommen! Grin

Wipfmagus schrieb:Wird der Fahrstuhlschacht zu Beginn des Szenarios per Script freigestellt?
Ja. Ich hab schon probiert von wegen per Kartengenerator einen schacht aus Erde zu machen, aber das sah alles nicht so gut aus!

Wipfmagus schrieb:Noch ein Tipp: Die einzelnen Kristallfetzen gefallen mir noch nicht so recht. Sie sehen seltsam aus und könnten das Spielen behindern, da man kaum an einer Stelle ungehindert graben kann. Geoden wie im Berggefecht wären mir lieber.
Hm Geoden sähen auch nicht schlecht aus, aber würden viel zu viel Material haben, Kristall sollte ja eher selten sein! (Du weißt warum, nehme ich an? Razz) Naja ich werde es mal mit a=50; versuchen!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Octagon Mi 18 Aug - 3:59:01

Geoden und zu viel Material? Eher weniger, oder nicht? Ich glaube, einige (~3-Cool Geoden mit einem dünnen Kristallrand und einem großen Innenraum (eben wie bei Berggefecht, nur nicht ganz so groß) würden eher weniger Kristall enthalten...
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Pitri Mi 18 Aug - 4:33:55

Ehm ich meinte es würde zu viel Platz wegnehmen! Zwischen den Höhlen ist ja inzwischen jetzt schon kaum Erde!

Achja: Das Release steht kurz bevor! Ich hab in den letzten Tagen nur an SH gearbeitet!
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Pitri Mi 18 Aug - 9:04:56

So! Stippelhöhlen ist released! Haut rein! [/hier von Stippelhöhlen reden aufhör]
Pitri
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

https://www.youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Octagon Mi 18 Aug - 9:21:21

Habs gerade gesehen! Ist super! Die Map ist immernoch charakteristisch, aber durch die dynamische Gestaltung sehr viel vielfältiger... Genial.

Auf die Stippel, fertig, los!

Die Kristalle würde ich aber immernoch als Geoden machen...[/nörgel]
Octagon
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


https://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung neuer Szenarien Empty Re: Vorstellung neuer Szenarien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten