Druckwellenkampf-Tricks

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Explosion Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Do 12 Aug - 9:59:22

Hier geht es um verschiedene Tricks und Taktiken im DWK.

Tipps:
• Man sollte, wenn man alleine in einem Team ist, auf keinen Fall den Generator aufwerten, Pläne kaufen oder andere Dinge tun, die Kontogeld verbrauchen, wenn der Minutentimer weniger als 20 Sekunden zeigt. Bei weniger als 30 Sekunden ist es immernoch kritisch - man verpasst einfach Zinsen, die entscheidend sein können. Vorher kann es sich jedoch rentieren, da jeder einzelne Spieler bei einem Upgrade jeweils 1 Clunker/Sekunde mehr bekommt, während die Zinsen nur 10% des Kontostands betragen (bei DWK_X ist es dagegen natürlich mehr und von der Generatorstufe abhängig...)

• Die "Polnische Verteidigung" (benannt nach den Erfindern Grin), auch scherzhaft "Polenfalle" genannt: Metallbrücken (links oder rechts unten) vorne auf der untersten Plattform platzieren und anschließend Flint draufwerfen. Damit kann der Stein gesprengt werden. Anschließend neue Schicht und immer so weiter, bis ein größeres Loch entsteht. Nun landen fast alle flints, die flach auf den Generator abgeschossen werden, darin. Außerdem kann man dahinter noch eine kleine Mauer (schräg links/rechts) um Teraflints, die über die Falle hinwegfliegen, noch wegzuschnappen.
Falls der Gegner eine "Polenfalle" hat ist man gezwungen, sehr hohe Schüsse abzufeuern, die dann über die höchste Ebene hinweg von oben auf dem Generator landen (und übrigens nicht annähernd so oft nach hinten aus dem Spielfeld rutschen wie flache Schüsse).
Tipp: Falls ein eigener Clonk in die Falle fällt, kann er selbst nicht hinauskommen. Selbst wenn man einen Mitspieler hat sollte man nicht versuchen ihn zu retten, denn das kostet viel Zeit (und zumeist auch Clonks Wink), einfach entlassen. <Flugstein>

• Niemals eine Mauer hinter dem Generator errichten, aus welchem Grund auch immer. Vom Gegner geschossene Flints bleiben daran hängen und treffen alle den Generator (nicht wahr, Wipfmagus? pirat) <Flugstein>

• Beim Errichten von dickeren Mauern (mit Flüssig-Granit) einzelne Flüssig-Granit- Steine (oder wie man das nett) ablegen. Wenn die Mauer zerbombt wird, baut sie sich teilweise wieder auf. <Flugstein>

• Regen- und Splitterflints sind besonders effektiv zum Erledigen von Clonks, die gerade Ladungen ablegen, weil man sie schnell kaufen und ablegen kann, trotzdem aber eine hohe Trefferchance hat. <Flugstein>

• Wenn man Fässer, Metall o.ä. rüber schießt, fliegt das Zeug dem Gegner bei jedem der eigenen Angriffe um die Ohren. Vorallem Fässer sind irgendwie ganz schön effektiv... <Flugstein>

Taktiken
Schussanpassung
• Man kann seine Schüsse verschieden stark abfeuern. Der Schuss fliegt in einem kurzen, hohen Bogen, wenn man den Flint dicht hinter die Ablagekante wirft (dabei sowohl darauf achten, dass die Flints noch herüberkommen, als auch darauf, dass man nicht die Ablagekante selbst trifft!), und in einer eher langen Welle, wenn man ihn leicht weiter hinten wirft. Aber wenn man ihn zu weit wirft, fliegen die Dinge wiederum zu flach und landen oft im Abgrund.

• Man kann die einzelnen Gegenstände um etwa einen Pixel versetzt auf die Ablagekante legen, um eine Streuwelle mit versetzten Winkeln zu erzielen. Dies ist allerdings aufwändig und gelingt nur selten perfekt.

Dazu werde ich Bilder nachliefern.

Angriffstypen
Es gibt mehrere Typen von Angriffen, die sich in Ziel und Methode unterscheiden.
• Der Zufallsschuss. Es werden einfach nur Flints oder Objekte - meistens große Mengen - auf die Kante gelegt und mit einem Teraflint herübergeschossen. Es wird nicht auf Präzision gehofft oder der Gegner angepeilt, sondern einfach versucht, dem Gegner mit bloßer Durchschlagskraft und Menge zu schaden. Sehr häufig zu finden.

• Der Generatorangriff. Er zielt eben auf den Generator. Dazu werden meist etwas kürzere und höhere (siehe Schussanpassung) Schüsse verwendet. Es werden T-Flints und ihre stärkeren Varianten benutzt, die idealerweise zum Zeitpunkt der Zündung beim gegnerischen Generator landen. Man sollte dazu in etwa einem 45°-Winkel die Flints schleudern, die dann auf die erste Etage der Gegnerebene aufschlagen, die erste Hürde (Kante nach innen) überrutschen und im feindlichen Generator landen.

• Der Gegenangriff. Das Ziel: Eine auf die Kante gelegte Ladung des Gegners wegzuschleudern und gegen den Gegner einzusetzen und dabei möglichst den Clonk zu erwischen, der den Angriff durchführen wollte. Dieser Angriff ist meist spontan, da er kurzfristig eingesetzt werden muss. Für diesen Angriff werden klassischerweise 10 Superflints verwendet, da Superflints Sprengkraft, Reichweite und Preis balancieren und die gewünschte Streuung des gegnerischen Materials erzielen - denn bei Teraflints besteht die Gefahr von Querschlägern, und Feuersteine haben einen geringen Radius und verteilen die Flints nicht so schön unter den Gegnern. Man sollte einen sekundenschnellen Gegenangriff verwenden, wenn der Gegner lange an einer großen Welle gearbeitet hat, die man verhindern will.
- Gegenangriffe lassen sich mit diesen Pulvermengen durchführen:
-- Unten: Ein Teraflint
-- Mitte: 2 Schießpulver ca 20 px weit weg legen und Teraflint drauf
-- Oben: 2 Schießpulver ca 10 px und Teraflint
Damit trifft man die Gegnerladung relativ genau und verwendet sie zusätzlich gegen ihn. Meistens ist sie tödlich für den angreifenden Clonk. Dies führt allerdings bei wiederholter Anwendung häufig zu Frustration und Leaving seitens der Gegner. <Pitri>
Bilder:



• Der Clonkangriff. Wie der Name schon sagt, zielt dieser Angriff direkt auf die gegnerischen Clonks. Er überlappt mit dem Gegenangriff insofern, dass er ähnlich durchgeführt wird, wenn die feindlichen Clonks sich weit an der Kante befinden und so ein leichtes Ziel sind. Da hierbei hohe Durchschlagskraft wichtig ist, wird meist ein Pulverschuss (siehe unten) verwendet, oder aber ein normaler Angriff mit schweren oder brennenden Gegenständen.

• Der Automatenangriff. Das Ziel ist die Zerstörung der gegnerischen Automaten. Dazu werden meistens große Mengen an einfachen Feuersteinen oder später Superflints (über 50) hinübergeschleudert, die direkt auf den Automaten und ihrer Umgebung landen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass genug Flints treffen, um die Automaten kaputtzumachen. Dieser Angriff lässt sich auch gut als Gegenangriff verwenden oder mit dem Gegenangriff kombinieren.
Der taktische Nutzen der Automatenzerstörung sinkt jedoch, je länger das Spiel geht, da die zum Wiederaufbau erforderlichen 100 Clunker nach einiger Zeit eine irrelevant geringe Summe sind.

Schussmethoden:
• Die normale Technik: Die Flints auf eine der drei (oder bei Dyn-DWK 2-4) Kanten am äußeren Rand legen und dahinter einen Teraflint abwerfen, der die Flints rüberschleudert.
In diesem Video oder in jeder normalen Druckwellenrunde zu sehen:
Das Video für Anfänger:



• Pulverschuss: Man wirft oder legt (Flints sollte man nicht werfen, wenn man sie ablegen will Surprised) eine große Menge Gegenstände einige Zentimeter vor der Kante auf den Boden. Dann hängt man sich an die Decke, lässt 5-15 Schießpulverstücke fallen und dann einen T-Flint oder Feuerstein direkt darüber. Die Gegenstände werden mit großer Geschwindigkeit rübergefegt und treffen fast mit Garantie alle Clonks, die sich im Weg befinden. Das sieht dann etwa so aus:

Zum Pulverschuss sind T-Flints recht effektiv, ebenso wie brennbare Gegenstände und einfache Steine; klassische Flints dagegen nicht, da die meisten an der Ablagekante auftreffen und zerplatzen.

Hier finden sich die meisten bekannten Schussmethoden im Überblick:
http://www.cc.striver.net/shots.php?action=vgal&id=1368



Bitte schreibt mir eure Lieblingstechniken!

Ich werde die Liste so oft wie möglich ergänzen...


Zuletzt von Octagon am Do 18 Aug - 5:50:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler korrigiert)

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Do 12 Aug - 10:09:06

Ich bin sehr gut im Verteidigen! Razz

Ich sehe mit meinen 1600*900 px alles, demnach auch, wer wo seine Ladung ablegt! Ich stehe ganz unten und habe (bei der originalmap, dynamisch wirft alles über den Haufen) alle Sprengpulvermengen im Kopf!
• Unten: Ein Teraflint!
• Mitte: 2 Schießpulver ca 20 px weit weg legen und Teraflint drauf
• Oben: 2 Schießpulver ca 10 px und Teraflint

Damit treffe ich die Gegnerladung relativ genau und verwende seine Zusätzlich gegen ihn! Meistens ist sie tödlich gegen den Clonk, der da steht!

Allerdings sagen viele nach 5-10 mal, dass das nicht nett ist und leaven! Nö.

Deshalb mach ich es nur selten oder wenn dessen ladung für mich gefährlich wird!

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Do 12 Aug - 10:22:57

Danke, Pitri! Interessante Methode, um Präzision zu erzielen. Bitte mache mal von allen drei Plazierungen einen Screenshot!

Zu den Leavern: Solche Noobs aber auch. Vernünftige Clonker bleiben lieber da, um etwas zu lernen, oder geben wenigstens richtig auf, um zu signalisieren, dass sie sich geschlagen geben.

Das ist in keiner Weise unfair, sondern einfach nur eine starke und nützliche Taktik. Aber ich kann mir denken, dass sie das Spiel nach einiger Zeit langweilig und einseitig macht, weil die ganze Zeit das Gleiche getan wird.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Fr 13 Aug - 0:06:59

Okay hier die Positionen:




Die Taktik habe ich übrigens selbst entwickwelt! Pitritaktik ftw :Þ

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Flugstein am Di 14 Sep - 4:00:40

Noch ein paar Tipps:

-Die "Polnische Verteidigung" (benannt nach den Erfindern Grin), auch scherzhaft "Polenfalle" genannt: Metallbrücken (links oder rechts unten) vorne auf der untersten Plattform platzieren und anschließend Flint draufwerfen. Damit kann der Stein gesprengt werden. Anschließend neue Schicht und immer so weiter, bis ein größeres Loch entsteht. Nun landen fast alle flints, die flach auf den Generator abgeschossen werden, darin. Außerdem kann man dahinter noch eine kleine Mauer (schräg links/rechts) um Teraflints, die über die Falle hinwegfliegen, noch wegzuschnappen.
Falls der Gegner eine "Polenfalle" hat ist man gezwungen, sehr hohe Schüsse abzufeuern, die dann über die höchste Ebene hinweg von oben auf dem Generator landen (und übrigens nicht annähernd so oft nach hinten aus dem Spielfeld rutschen wie flache Schüsse).
Tipp: Falls ein eigener Clonk in die Falle fällt, kann er selbst nicht hinauskommen. Selbst wenn man einen Mitspieler hat sollte man nicht versuchen ihn zu retten, denn das kostet viel Zeit (und zumeist auch Clonks Wink), einfach entlassen.

- Niemals ein Mauer hinter dem Generator errichten, aus welchem Grund auch immer. Vom Gegner geschossene Flints bleiben daran hängen und treffen alle den Generator (nicht wahr, Wipfmagus? pirat)

- Beim Errichten von dickeren Mauern (mit Flüssig-Granit) einzelne Flüssig-Granit- Steine (oder wie man das nett) ablegen. Wenn die Mauer zerbombt wird, baut sie sich teilweise wieder auf.

- Regen- und Splitterflints sind besonders effektiv zum Erledigen von Clonks, die gerade Ladungen ablegen, weil man sie schnell kaufen und ablegen kann, trotzdem aber eine hohe Trefferchance hat.

- Wenn man Fässer, Metall o.ä. rüber schießt, fliegt das Zeug dem Gegner bei jedem der eigenen Angriffe um die Ohren. Vorallem Fässer sind irgendwie ganz schön effektiv...

_________________


А я умираю, я уже погибла, и я не в живых.
avatar
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Fr 24 Sep - 21:54:01

Großartige Tipps!

Unsere Liste wird immer besser. Ich glaube, bald kann jemand nur durch die Lektüre dieses Topics vom Noob zum DWK-Profi werden!

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Sa 25 Sep - 1:37:15

Yeah lass uns ein Buch schreiben und an alle Clonker dieser Welt verkaufen!



Zuletzt von Pitri am Do 4 Aug - 7:02:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Sa 25 Sep - 1:50:26

Shocked

Kannst du jetzt doch rendern?

Oder ist das nur eine Clipart?

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Sa 25 Sep - 2:06:30

Nur eine bearbeitete Grafik Razz

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von ShAdowWipf am Sa 25 Sep - 3:00:55

trotzdem ´ne coole idee 🐘
avatar
ShAdowWipf
Clonker
Clonker

Ort wer weiß... :)
Laune naja...eigentlich...recht gut :D

http://Clonk.de       :)

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Luigi am Fr 1 Okt - 1:31:53

manchmal hat man glück bei einem SEHR schnellen object, das der einfach durchgeht ohne zu treffen...
Deswegen sollte man eine guten mittelwert kriegen
ShAdowWipf:
Bist du nur ein 1 sacheschreib forummitglied?
wenn ja, lass doch bitte dich löschen
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Fr 1 Okt - 2:45:58

Dafür haben sich manche hinter Lehmbrücken verschanzt!
Luigi:
Er hat immerhin mehr, als ein paar andere Mitglider geschrieben!
Ich werde ihn mal wider erinnern, dass er in der Vereinigung ist Razz

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Luigi am Fr 1 Okt - 3:24:49

manchmal at man bei dynamische dwk die chance sich mit metal rüberzuabriten, vorrausgesetzt man ist ganz oben am rand
über den rand hinaus, da könnte man auch campen am anfang
ist aber eher kicklästig Surprised
Pitri:
wer denn alles?
PS: wann werde ich in der dinkelgruppe aufgenommen?
avatar
Luigi
Inventar
Inventar

Ort Irgendwo im Nirgendwo, im Tal der Ahnunglosigkeit
Laune Gut

http://fr3akgamerfan.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am So 3 Okt - 18:19:51

Luigi:
Willst du rein? Gerne. Willkommen! Smile

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Pitri am Di 26 Okt - 5:16:20

Wipfmagus und Flugstein, ihr habt mich in DWK ingame erlebt.

Haltet ihr meine Taktik für Effektiv oder nur ein verpatzter Versuch, eine Taktik zu entwickeln?

_________________

DinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappenDinkelwappen
Ich sammle Dinkel. Was tust du? ツ

[tt]Diese Signatur ist jetzt aber sicher nichtmehr kaputt!!!1[/tt]
avatar
Pitri
Dinkelbäcker
Dinkelbäcker

Ort Clepal :Þ
Laune Gut! Aber immer doch!

http://youtube.com/user/TeraFlint

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Di 26 Okt - 6:03:50

Timing- und präzisionstechnisch bist du extrem gut. Deine Taktik ist vielversprechend.
Das einzige Problem ist, dass es die Gegner zum Camping verleiten könnte... niemand mag Dinge ablegen, wenn er eh gleich von einer Wave getroffen wird.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Flugstein am Di 26 Okt - 6:51:35

Also, ich habe deine Technik wirklich fürchten gelernt! Allerdings kassiert dabei manchmal das eigene Team mindestens so viele Kills wieder Gegner Wink

Du bist halt sehr im Vorteil, da du wohl alles sehen kannst (ich zum Beispiel sehe beim Gegner nur die vordere Kante). Außerdem hättest du sicherlich bei einer Karte, wo man besser campen kann (ging ja bei der praktisch gar nicht) sehr viel weniger Erfolg und höheres Risiko gehabt...

_________________


А я умираю, я уже погибла, и я не в живых.
avatar
Flugstein
Angesehenes Mitglied
Angesehenes Mitglied

Laune Ausspielen ist alles.

http://strider.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Do 18 Aug - 5:49:42

[bump]
So, gefühlte 5 Jahre nachdem ich es versprochen hatte, habe ich eure Taktiken in den Artikel selbst aufgenommen.
Meint ihr, dies soll ins Clonk Wiki übertragen/verlinkt werden?

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von DasSáms am Do 18 Aug - 7:30:02

weiß ich doch nicht aber ich hab keine lust das alles zu schmökern.
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Do 18 Aug - 7:59:20

Selber schuld, wenn du ein Noob im DWK bleibst .

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von DasSáms am Do 18 Aug - 10:27:37

AHA!!! dein Glück das du es durchgestrichen hast. Du bist auch nicht grade so Prickelnd. HMM???!
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Do 18 Aug - 10:55:19

Ich bin besser im DWK, als du darin bist, Ironieleerzeichen zu sehen Razz

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von DasSáms am Fr 19 Aug - 5:35:48

Joaaa So ist das also *WM mit Handschuh ins gesicht schlag*. Ich vordere dich zum Duell mit Starken Fairen Clonks!!!1
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Octagon am Fr 19 Aug - 7:10:00

/me muss erst noch The Reconstruction zu Ende spielen... Smile
Ich werde gegen dich verlieren, das steht schon fest. Du hast dich in den Netzwerkspielen in den letzten Tagen auch im DWK als ziemlich stark erwiesen.

_________________

Raocow schrieb:If you ever want me to laugh, make something go twice as fast or be twice as big.
avatar
Octagon
Weiser des Dinkels
Weiser des Dinkels


http://dinkel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von DasSáms am Sa 20 Aug - 8:09:35

Dat seh isch als kömplimönt aber wrum das dings jetzt und ken Keepers mör?
avatar
DasSáms
Experte
Experte

Ort Hinterm PC, An der Front.
Laune Wird schon gehn.

Nach oben Nach unten

Explosion Re: Druckwellenkampf-Tricks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten